Unser Biergarten liegt mitten im Grünen in einer kleinen Park-Landschaft.

Lauschige Plätze laden ein, die Seele baumeln zu lassen.

Schönes Wetter macht immer Laune, aber auch bei Regenwetter könnt Ihr bei uns trocken sitzen...

Wir verwöhnen Euch mit unseren Getränkespezialitäten und Brotzeit-Leckereien, auch Kaffee und Kuchen gibt es bei uns.

Von jung bis alt ist jeder herzlich willkommen. Auch über jeden vierbeinigen Freund, ob groß oder klein (Pferd oder Hund) freuen wir uns. Aus Rücksicht auf unsere Katzen und Hasen, die hier am Hof zu Hause sind, aber auch auf andere Gäste, bitten wir Euch die Hunde an die Leine zu nehmen.

 

Ein gutgelauntes Team freut sich auf Euren Besuch.

Eindrücke vom Hof Luckmann...

HOF LUCKMANN

Getränkespezialitäten

Groß- und Einzelhandel

Biergarten - Events

Kummetstr. 5
49143 Bissendorf

Tel: +49 173 7569 323

Tel: +49 173 3650 270

E-Mail: info@hof-luckmann.de

Druckversion | Sitemap
© Hof Luckmann - Biergarten - Events - Getränke-Spezialitäten